zurück  

Interessenten haben gefragt. Wir haben geantwortet.

Sie haben auch eine Frage? Stellen Sie sie uns!


Viele Leute haben von "CTEI" gesprochen.
Was ist das und wofür ist denn das?
CTI (gesprochen C, T, EI) kommt aus dem Englischen und bedeutet die Verbindung von Computer und Telefon.Sie können mit dem Computer Gespräche empfangen und aus dem Computer heraus Interessenten anrufen.
Was ist ein CallCenter?
Telefonmarketing gibt es schon seit vielen, vielen Jahren. CallCenter sind Büroräume, wo Menschen für Sietelefonieren oder Telefonate annehmen.

Was kostet ein CallCenter?
Wollen Sie selber ein CallCenter betreiben oder wollen Sie unsere Dienstleistungen nutzen? Wenn Sie selbst, ein CallCenter betreiben möchten, kommen je nach größe schnell mehrere Tausend Euro zusammen.

CallCenter-Bremen ist für uns neu. Wie lange betreiben Sie das Geschäft bereits?
Das CallCenter-Bremen ist eine Abteilung der KMU Net-Gruppe, die seit über 10 Jahren besteht.

Arbeitet ein CallCenter auch für kleinere Unternehmen?
Ja. CallCenter arbeiten auch für kleinere Unternehmen und bieten darüber hinaus auch Bürodienste, Briefe schreiben, Kataloge versenden, Notdiensttelefon, Abwicklung von Kundenanfragen, Annahme von Telefonatenbei Ihrer Abwesenheit, etc.

Hat ein CallCenter etwas mit Internet zu tun?
Definitiv ja. So wie Fax und Telefon zu Ihrem täglichen Arbeitszeug gehören, spielen die elektronischen Medien wieE-Mail und Videokonferenzing eine immer bedeutendere Rolle in der Kommunikation mit dem Kunden und dem Lieferanten.Wir geben Ihnen hier einmal ein Beispiel: Ihr Unternehmen hat ein Anschluß ans Internet und die Postfächer der Mitarbeitersind jeden Morgen voller elektronischer Nachrichten. Viele dieser Nachrichten sind Standardanfragen und belasten denMitarbeiter mit zusätzlicher Arbeit. Die Mitarbeiter werden mit sehr vielen E-Mails kaum noch zu ihrer tatsächlichen Arbeitkommen.
Wir bearbeiten Ihre E-Mails und leiten diese an die zuständigen Mitarbeiter sofort weiter oder übernehmeninterne Dienstleistungen für Sie.