zurück

Wir über uns

Das CallCenter versteht sich als die Dienstleister rund um den Kundenservice.

Das CallCenter ist aus der KMU Net Unternehmensberatung entstanden, die seit 14 Jahren besteht und vorrangig kleine- und mittlere Unternehmen betreut.

Wie arbeiten wir?
Wir setzen in verschiedenen kleineren Projekten auf schlanke und kostengünstige Lösungen. Im Outbound telefonieren unsere Damen und Herren für Sie in einer angenehmen und entspannten Arbeitsumgebung. Oft ist der Computer nicht der Mittelpunkt der Arbeit, sondern "Stift und Zettel" um schnell alle Informationen festzuhalten. Die Daten werden in der EDV erfasst und ausgewertet.

Und warum wir?
Wir sind der Überzeugung, dass unsere Kenntnisse und Erfahrungen Ihnen einen hohen Nutzen bringen. Mitarbeiterinnen können je nach Projekt und Schwierigkeitsgrad auch von Ihrem Zuhause aus arbeiten.

Durch intelligente Vernetzung ist der direkte Kontakt zum Auftraggeber und uns gewährleistet. Wir arbeiten sehr flexibel und kundennah.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf und informieren sich über die Vorteile eines externen Servicedienstleisters. Jetzt! .

VMU Net Communcation Center
Britta Wudel
Am Beelacker 20
27619 Schiffdorf bei Bremerhaven
Tel: 04703-584656
UST-ID: DE174909445

.
.
.
.
.
.
.

Als ethisch verantwortlisches Unternehmen stellen wir sicher, dass
1. die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden
2. wir keine Aufträge mit dem Ziel Glückspiel, Sexangebote, SMS, Abzocke, Telekommunikation übernehmen
3. keine Belästigungsanrufe
4. wir arbeiten nicht mit Zeitarbeitsfirmen zusammen

Bitte keine Anrufe von Personaldienstleistern / Vermittlern.
Bitte keine Anrufe von Vermittlern von Callcenter Aufträgen.

---------------------------------------
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!